Rainer Franke

Rainer Franke

Rainer Franke

Steckbrief:

Name:            Rainer Franke

wohnt in:      Frankfurt und Erfurt

Kontakt:        www.twilightfoto.wordpress.com
Kontakt:        r.franke@fra-net.de

Warum schreibe ich?

„Geschichtenschreiben ist eine spannende Leidenschaft, die ich mit Zuhörern und Lesern teilen möchte.“

Der Autor und Blogger Rainer Franke liest aus seinem Buch:

„Lieblich bis Zartbitter“

Liebe ist das Salz im Leben. Ohne Liebe schmeckt es fad. Und über die Liebe geht es in diesen sieben Kurzgeschichten. Der Autor liest aus der Geschichte „Weg im Sturm – Eine Frankfurter Liebesgeschichte“.

Liebe und Liebeskummer werfen uns schnell aus der Bahn, wie zwei Magnete, die sich anziehen oder abstoßen. Robert und Isabell stritten sich heftig. Robert ist verzweifelt. Er liebt doch seine Isabell! Um den Kopf frei zu bekommen, läuft er quer durch Frankfurt. Tausend Gedanken gehen durch seinen Kopf. Erinnerungen werden wach, an seine Liebe in dieser Stadt. Selbst ein mächtiger Donnerschlag bringt keine Klarheit, mehrt die Zweifel an ihrer Liebe und an sich selbst. Gibt es eine Lösung, ein Happyend?

Männer und Liebeskummer – Gibt es nicht? Doch das gibt es! Diese Geschichte ist die Chance, ein klein wenig zum ‚Männerversteher‘ zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s