Caroline Susemihl

Caroline Susemihl

Caroline Susemihl

Steckbrief:

Name:            Caroline Susemihl

wohnt in:      Bad Nauheim

Kontakt:

https://schreiberleben.wordpress.comx
schreibrauminfo@web.dex

Warum schreibe ich?

„Ich schreibe mir das Leben schön – und anderen hoffentlich auch. Mit meinen Workshops möchte ich ermutigen und motivieren.“

Caroline Susemihl liest aus:

„In den Tiefen meiner Lust“

Lust, Verlust, Liebe und Leid liegen oft dicht beieinander. Gehen ineinander über und auf. Himmelhochjauchzend schweben wir auf den Wolken großer Gefühle und fallen tief, wenn unsere Herzen zerbrechen. Dazwischen stehen wilde Leidenschaften, Begierden, Verlangen, Trauer, Wut, Sehnen, Verzehren und das unvergängliche Hoffen auf die (un)endlich wahre Liebe. Ein alter und immer neuer Tanz, in dem wir umeinander kreisen, uns drehen, wegdriften und wieder annähern. So sind auch die Texte, Impressionen und Gedichte in diesem Band Schritte im Tanz der Liebe und des Lebens. Sinnlich, besinnlich, mit Herzblut geschrieben, und einem Augenzwinkern möchte ich zum Träumen verführen.

Das Buch kann bei der Lesung erworben werden. Wer sich für meine anderen Veröffentlichungen interessiert, unter anderem ein Kinderbuch und zwei fantastische Romane, kann sich hier informieren: https://schreiberleben.wordpress.com/category/bucher/eigene-veroffentlichungen

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Caroline Susemihl

  1. Hallo Caroline,
    ich bin begeistert von den Zeilen „In den Tiefen meiner Lust“, großartig die Wortwahl und die Wiedergabe der Gefühle.

    LG

    Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s