AYNARA GARCIA

AYNARA GARCIA

AYNARA GARCIA

Heute folgen viele Menschen dem Weg herauszufinden, wie ihr wahres authentisches Selbst wirklich ist. Die Spaß und auch Erleichterung darin gefunden haben, nicht nur Heilung für ihre Seele zu finden, sondern ihr wahres Selbst auf immer neue Weise zu entdecken und die Facettenvielfalt der Seele zu erleben.

Wenn es also darum geht zu zeigen wer ich bin, dann muss ich darauf antworten: „Ich bin viele“.

Ich bin die Malerin, die unter dem Namen S. Garcia Burgos Seelenbilder malt.

Ich bin die Beraterin, die dir hilft Frieden in dir zu finden Antworten auf Fragestellungen zu finden.

Ich bin die Schriftstellerin Aynara Garcia, die nicht nur über Bewusstseinsarbeit schreibt. Mein erstes Buch war eine autobiografische Erzählung über mediale Erfahrungen in meinem Leben mit Medialität. „Der Tag, der nie war… – Eine wahre Geschichte von Träumen, die Wirklichkeit wurden“.

Medialität war für mich lange Zeit ein großes Geheimnis. Während ich von Kindesbeinen an besondere Erfahrungen wie Begegnungen mit Verstorbenen, ausserkörperlichen Erfahrungen gemacht habe, gab es in meiner Umgebung keine Aufklärung darüber. Und so machte ich mich vor 14 Jahren selbst auf den Weg. Ich begegnete in der Literatur oder in Foren vielen Vorstellungen und je mehr ich damit auseinandersetzte, desto mehr fand ich über mich als Person und Bewusstseinsarbeit heraus. Denn mediale Wahrnehmung ist mit der individuellen Sicht auf die Welt verknüpft. Je besser man sich selbst kennt, desto besser kann man die erfahrenen Bilder und Informationen zuordnen, die auf uns einströmen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse teile ich in meinen Coachings, Seminaren und in dem was ich schreibe. Und genauso wie das Leben niemals still steht, befindet sich auch diese Arbeit in einem beständigen Wandel.

April 2016

Aynara Garcia
Tel: 0178-7011500
Email: contact@aynaragarcia.de
http://aynaragarcia.de