Reise durch die Fantasy

Lesungsreihe der ARS Autoren RheinMain Szene e.V.
in der Klosterpresse

Aynara Garcia

Aynara Garcia

Wenn es im Herbst draußen nebliger und dunkler wird, dann ist die Zeit für Mythen und Märchen gekommen. Die Autorengruppe ARS Autoren RheinMain Szene e.V. organisiert am Donnerstag, dem 05. Oktober 2017 um 19.00 Uhr eine Lesung unter dem Titel „Reise durch die Fantasy“ in den Räumen der Klosterpresse in Alt-Sachsenhausen (Paradiesgasse 10).

Bei der dritten Lesung dieser Veranstaltungsreihe laden fünf Autorinnen die Zuhörerinnen und Zuhörer zu einer Reise in die Welt der Mythen und Märchen ein.

Heute stellen wir Aynara Garcia vor. Sie sagt von sich:

Eines Tages kam es, dass ich wegen einer Reihe von klaren Träumen, für eine Zeit völlig den Halt verlor. Ich habe Dinge erlebt, die mir immer wieder gezeigt haben, das der Mensch fähig, ist so viel mehr wahrzunehmen, als das, was dir offensichtlich vor der Nase steht. Meine Geschichte kann man nicht als etwas Alleinstehendes betrachten. Nur wer mindestens die Hälfte gesehen hat, versteht, dass unsere Realität aus mehr besteht, als sich der rationale Mensch vorstellen kann.

Ich möchte Menschen zu zeigen, was möglich ist, wenn man bereit ist, seinen Rahmen der Weltsicht zu sprengen. In jedem schlummert mehr, als chemische Prozesse in einer Hirnmasse.

Ich lebe meine kreative Ader nicht nur als Autorin, sondern bin unter meinem Namen Sonja Garcia Burgos auch Künstlerin, Sänger und Liedermacher. Diese nutze ich im Rahmen meines Improvisations-Coachings für die Inspiration der Seele. Dort vereine ich von Kunst bis Musik alle Felder zur Inspiration als Horizonterweiterung meiner Teilnehmer, um das kreative Potential zu wecken und den Weg zu unserer Urkraft freizulegen.

Aynara Garcia liest aus ihrem Buch

Der Tag, der nie war
Eine wahre Geschichte von Träumen, die Wirklichkeit wurden.

Erschienen im Salutano Verlag als Taschenbuch oder eBook: „Der Tag, der nie war… – Eine wahre Geschichte von Träumen, die Wirklichkeit wurden“, ISBN-978-3-943878-16-5

Weingut Kaufmann

Im Anschluss an die Lesungen haben die Zuhörerinnen und Zuhörer Gelegenheit, bei einem Glas erlesener Bio-Weine des Weingutes Kaufmann und einem kleinen Snack mit den Autorinnen und Autoren ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung:

Titel „Reise durch die Fantasy“
Termin: Donnerstag, 05. Oktober 2017
Beginn: 19 Uhr
Ort: Klosterpresse Frankfurt
Alt-Sachsenhausen
Paradiesgasse 10 (direkt am Paradiesplatz)
Eintritt: frei
Getränke und kleine Snacks werden angeboten
Kommentar verfassen

