Frankfurter Grüne Soße

Heute: Die Kresse

Kresse

Kresse (Foto: pixabay.com)

Agga Kastell schreibt und liest bei der „7-Kräuter-Lesung“ der Autorengruppe ARS am 29. April 2017 eine Geschichte über die Kresse, einem ganz besonderen Kraut in der Frankfurter Grünen Soße

Die Kresse ist wohl eine der heilkundlichen Wunderwaffen unter den sieben Kräutern, ein echter Alleskönner. Hilfreich bei Herz-/Kreislauferkrankungen, Appetitmangel, Hautproblemen, Verdauungsbeschwerden, Erkältungen und sogar bei schwindender Libido.

Lassen Sie sich überraschen, was sich unsere ARS-Autorin Agga Kastell zu diesem ganz besonderen Kraut hat einfallen lassen. Hier ein kurzer Ausschnitt aus ihrer Geschichte:

„Ich bin Norbert, Lauras Mann“, sagte er, ohne mir die Hand zu geben. „Der Matrose da unten ist deiner?“
Ich grinste. Bei seiner unkonventionellen Art fühlte ich mich sofort wohl.
„Wie hat er es geschafft, dich rumzukriegen?“
„Kresse“, sagte ich.

Über die Autorin

Agga Kastell sagt von sich:

„Ich schreibe, weil mein Kopf voller Bilder ist, die hinaus wollen.“

Ihr Lieblingsgenre ist Urban und High Fantasy. Mit gleicher Leidenschaft schreibt sie Kurzgeschichten, Krimis und Thriller.

Logo jpg

Agga Kastell ist langjähriges Mitglied der Autorengruppe ARS Autoren RheinMain Szene e.V.

Kontakt:

mail_     aggakastell@yahoo.de
blog_     www.aggakastell.com

7-Kräuter-Lesung

Termin: 29. April 2017, 19 Uhr
Ort:        „Grüne Soße und Mehr“ in Frankfurt-Oberrad
Offenbacher Landstraße 357, 60599 Frankfurt am Main

2 Gedanken zu “Frankfurter Grüne Soße

  1. Pingback: 7 Kräuter, 7 Autoren, 7 Geschichten und eine Soße | Autorengruppe ARS

  2. Pingback: 7 Kräuter, 7 Autoren, 7 Geschichten und eine Soße | twilights

Kommentar verfassen

