Im Spiegel der Weltpresse

Ja, die Überschrift ist ein klein wenig übertrieben. Trotzdem sind wir stolz darauf, dass ARS wieder einmal in der Presse erscheint. Das Rheingau-Echo hat über uns geschrieben.

Kürzlich gab es im Weingut Hans Lang in Eltville-Hattenheim eine Lesung unter der Überschrift

In vino poetas

Harald Andres

Harald Andres – Fotos: Christian Drywa

Sechs ARS-Autoren hatten vom Wein inspirierte Texte geschrieben und trugen diese vor dem Rheingauer Publikum sehr erfolgreich vor. Harald Andres sorgte für die musikalische Umrahmung. Kürzlich haben wir darüber in diesem Blog berichtet: LINK.

 

 
Hier noch einige Impressionen des Abends in einer Collage von Franziska von Schleyen:

In vino poetas - Collage

In vino poetas – Collage: Christian Drywa

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s