Jackpot

Autoren ausfragen und/oder Urlaubsgeschichten schreiben

 

Jackpot

Jackpot

Am Freitagabend gab es spannende Gespräche im Café Jasmin. Zahlreiche Schreibende der ARS-Autorengruppe hatten sich trotz widriger Verkehrs-Umstände zum Jackpot-Kreativtag in Frankfurt-Fechenheim  eingefunden, um sich den Fragen neugieriger Leser zu stellen. Beim anschließenden Urlaubsgeschichten-Schreibkurs rauchten die Köpfe, es wurde viel gelacht und am Ende entstanden fünf Urlaubsgeschichten, die um verlorene pinke Flipflops, eine nie beendete Postkarte, zusammengekrachte Liegestühle, eine große raue Pferdezunge und ausgekotzte Regenbogen kreisten. Danke an alle Autoren und Kreative fürs Kommen!

Eine Initiative für ‪‎Kultur-& ‎Kreativwirtschaft der ‎Bundesregierung, ‪Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des ‪‎Bundes, gefördert durch das ‪‎Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Frau ‪‎Staatssekretärin ‪‎Brigitte ‪‎Zypries

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s